Die größten kommenden Fashiontrends für Männer 2019

 

2018 ist noch längst nicht passé und trotzdem stehen die Designer schon in den Startlöchern, um und auf den Fashion – Frühling und Sommer 2019 vorzubereiten. Damit ihr als erste wisst was im nächsten Sommer geht – checkt meinen Post!

Männer zeigen Bein

Wenn du im kommenden Sommer in Sachen Fashion mitspielen möchtest, solltest du jetzt schon mal anfangen deine Beine zu trainieren. Männershorts sind 2019 nämlich richtig kurz. Egal ob aus Neopren bei Prada oder angesagtes tie dye Leder bei Louis Vuitton – in der nächsten Saison ist weniger mehr, Jungs.

Unter Anzügen bleibt es blank

Uiuiui, dass werden echt harte Stunden im Gym…. Mit dem Training für die Beine ist es 2019 nämlich noch längst nicht getan. Ab dem kommenden Frühling kombinieren wir klassische Anzüge zu freien Oberkörpern – diese sollten dann allerdings in Shape sein. Bevor du dir dank Sommerhitze deinen besten Anzug versaust – investiere in ein echtes Power – Deo.

Kein Scherz – die Wandersandale wird zum Statement – Piece 

Wandersandalen waren bisher eigentlich nur Lehrerehepaaren vorbehalten. 2019 aber, sind sie ein echtes Statement – Piece in eurer Garderobe. Durch den anhaltenden Birkenstocktrend kündigte sich der Trend schon in diesem Sommer ein wenig an. 2019 gibt es aber wirklich kein halten mehr. Wer dabei sein will, der trägt im nächsten Sommer Hiking Sandalen. Bequem ist dieser Trend allemal!

Echte Trendsetter tragen bald Handtasche 

 

Ja, du hast richtig gehört. 2019 ist das Jahr der Handtasche. Diesmal ist es auch keine abgespeckte Variante wie die in der Versenkung verschwundene Manbag – Nein – RICHTIGE Handtaschen werden von modebewussten Männern 2019 spazieren geführt.

Sage ist die Farbe der Stunde

 

Was? Du hast noch nix von Sage gehört? Sage ist die Trendfarbe für 2019. Sage ist eigentlich das englische Wort für Salbei – und genauso sieht die Farbe auch aus. Graugrün erinnert ein wenig an Khaki und diese Farbe schmeichelte auch so ziemlich jedem.