Die besten Sonnenbrillen 2018

 

Es gibt eigentlich keinen Mann auf diesem Planeten, der mit Sonnenbrille nicht um 50% cooler aussieht. Sonnenbrillen machen auch aus den schnarchnasigsten Bürohengsten in Null – Komma – Nix, coole Typen die verwegen und mysteriös wirken. Zudem verstecken sie ganz prima die verräterischen Spuren von allzu wilden (oder durchgearbeiteten) Nächten. What’s not to like? Mit welchen Modellen du in diesem Sommer besonders angesagt bist, verrate ich dir hier. 

Willkommen in der Matrix

Erinnerst du dich noch an Matrix? Der Megablockbuster aus dem Jahr 1999 tanzt uns in diesem Sommer gehörig auf der Nase herum. Genau wie der ultra – coole Neo, tragen wir nämlich nun auch wieder Mikrobrillen spazieren. Besonders lässig wirkt der Look, wenn du die Brille auf der Nasenmitte trägst. So kannst du den anwesenden Ladies verwegene Blicke zuwerfen.

Orange is the new black

Die Sonnenbrillenindustrie hat sich offensichtlich den Titel des modernen Netflix – Klassikers zur Brust genommen. Sonnenbrillengläser leuchten in dieser Saison allerdings nicht nur im knalligen Orange (obwohl der Style schon seeeehr angesagt ist) sonder in allen Farben des Regenbogens. Praktisch, dass sich durch die farbigen Gläser auch unser Gemütszustand beeinflussen lässt. Wenn du mit roten Gläsern auf die Welt blickst, sollte man sich ein wenig vor dir in Acht nehmen. Ein Mann der rot sieht erhöht nämlich automatisch seinen Blutdruck. Das kann sehr sexy sein, aber eben auch ins aggressive umschlagen. Obacht also! Mit einem orangen Blick auf die Dinge hingegen, wirkt vieles entspannter. Die Farbe wirkt antidepressiv und heiter. Gute Laune ist vorprogrammiert. Gelb schärft angeblich deinen Intellekt – vielleicht genau das richtige für die nächste uni – Klausur? Blau hilft beim entspannen – nicht das richtige fürs Büro, aber im Urlaub ein Volltreffer. Egal für welche Farbe du dich auch entscheidest – Styletechnisch liegst du mit bunten Gläsern auf jeden Fall vorne.

Never change a winning team – die Aviator

Warum Trends hinterher hecheln wenn ein Sonnenbrillentrend doch jedes Jahr verlässlich wieder auftaucht? Wenn du noch keine Pilotenbrille besitzt, leg dir endlich eine zu! Keine Brille wirkt so sexy und verwegen an Männern wie die Pilotenbrille. Wer ein paar Euro locker machen möchte investiert in das Original – die Investition zahlt sich aus, da du diese Brille vermutlich noch die nächsten 50 Jahre lang tragen kannst.